Redactor - Button BB-Code
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Hallo Mipu , wirst du es hier einstellen?? Damit man es mal testen kann?? Oder besser stelle ich meine Frage ,so könntest du nicht eine Rubrick auf machen zum Testen??

-
-
Ehm. die-kochinsel ist schon lange drin. schau mal hier. ist auch oben verlinkt .

Version 5.5.0Es geht nicht um Plugin, er will es hier testen oder wo anders. Quasi eine Test Webseite oder ähnliches

-
er will es hier testen oder wo anders.
Genau. Es gibt ja auch bei .woltlab einen Test - Thread. vieleicht könnte man das ja auch hier mal ein bauen. Ob das umsetzbar ist , müsste Mipu sagen. Wäre eine Option. Wenn es machbar ist.
-
aso sorry
-
Genau. Es gibt ja auch bei .woltlab einen Test - Thread. vieleicht könnte man das ja auch hier mal ein bauen. Ob das umsetzbar ist , müsste Mipu sagen. Wäre eine Option. Wenn es machbar ist.
Könnte eine teste seite für dich richten & dieses Plugin hochladen, dann kannst du es probieren. Es gibt viele lösung dabei da braucht misterpu es nicht machen, je nach dem

-
Könnte eine teste seite für dich richten & dieses Plugin hochladen
Das ist nett von dir. Danke. Aber ich denke mal das macht Mipu.

-
Aber ich denke mal das macht Mipu
Ich glaube nicht, wenn ich hier jedes Plugin installieren würde, dann würde ich langsam gar nicht mehr durch blicken.

Einen Testbereich hatten wir mal, genutzt hat ihn niemand, deshalb ist er wieder verschwunden.

-
Einen Testbereich hatten wir mal, genutzt hat ihn niemand, deshalb ist er wieder verschwunden.
Ahh Okay. das ist natürlich Schade. Das das keiner benutzt hat.
Aber ich denke mal das macht Mipu.
Das ging jetzt aber um meine Testseite. (die ich ja mal hatte)

misterpu , die könntest du ja wieder ins leben rufen....

-
die könntest du ja wieder ins leben rufen
Ja, wenn ich zeit habe, gerade schlecht.
-
Ja, wenn ich zeit habe, gerade schlecht.
Locker bleiben....

-
Ahh Okay. das ist natürlich Schade. Das das keiner benutzt hat.
Guck in deine PN, misterpu kann es sparen. Kann es für jeden bereit stellen, ich mach das aber alles per hand

-
Das ist sehr nett von dir . Alle Hochachtung. Aber das möchte ich leider nicht.
Ich habe mein Forum. Und mein "Sklave" ist misterpu
.(So nennt er sich selber) . Und er wird wenn er Zeit hat mir das Test-Forum wider einrichten. Da mache ich mir keinen Kopf.Aber Vielen Dank für deine mühe. Ich werde das nicht nutzen. Sorry.
-
Ich werde das nicht nutzen. Sorry
Dann hol dir das plugin & teste selbst aus. machst das schon, eigen schuld.

-
Wird es das auch für das WCS 6.0 geben?
-
Wird es das auch für das WCS 6.0 geben?
Wenn ich jemanden finde, der mir die js an den neuen Editor anpasst, ja
wenn nicht dann nicht.
Der neue Editor ist leider nicht mehr so einfach wie der alte.
-
Okay, oder kannst du mir eventuell helfen wie ich in einer BOX ein Button mit Verlinkung erstellen kann?
-
Sollte so im Unsicherm HTML gehen.
<div class="Deine Klasse"><span class="icon icon16 dein Icon"></span><a href="https://dein Link" style="margin-left: 5px;">Button Name</a></div>
Test
-
Ist zwar nicht so schön wie der Redactor Button aber für`s erste geht es. Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!